block "Diese Software deckt sämtliche Anforderungen aus dem Außen- und Innendienst sowie dem Marketing ab."
Einen Bericht über den Einsatz von Intermail bei Pitney Bowes finden Sie hier.

block Intermail, die Marketingsoftware, die Sie Ihrem Unternehmen anpassen, statt Ihr Unternehmen der Software anzupassen.
Intermail ist mehr als eine normale Software - es ist ein komplettes Beziehungsmarketing- Managementsystem, das Ihnen die Möglichkeit bietet mit jeder Anwendung Ihr Informationspotential weiter auszubauen.
Tour Erfahren Sie mehr in der Intermailtour!
Download Demo-Version Jetzt kostenlose Demoversion downloaden!
Download reTAPI Telefonie-Software reTAPI kostenlos downloaden!
dot
  Software für Beziehungsmarketing  


Die Marketingdatenbank
für den professionellen Einsatz!

  Adressenverwaltungsprogramme für einzelne Mailingaktionen gibt es viele. Aber Adressmanagement allein reicht nicht mehr aus, um Märkte erfolgreich zu erschließen und Kunden zu binden.

Intermail - Software für erfolgreiches Beziehungsmarketing  
  Modernes Beziehungsmarketing beinhaltet mehr als
  Adressmanagement und Direktmarketingaktionen:
Qualifizierung von Adressen, Zielgruppenbildung und -selektion sowie Mailings mit individuell generierter Anrede gehören ebenso dazu wie Responseerfassung, Aktionsauswertungen nach benutzerdefinierten Merkmalen und individuelle Bearbeitung von Kunden- und Interessentenwünschen.

Intermail wurde in den letzten Jahren konsequent weiterentwickelt!

dotPunktelinie
Jahr:
Meilenstein:
Features:
2012
Fragebogenabbildung
Anlage von dynamischen Antworten möglich, so dass während der Reaktionserfassung von Aktionen komplette Fragebögen abgebildet werden können (z.B. Frage: "Wie häufig haben sie Produkt A im letzten Jahr benutzt?" Anwortmöglichkeiten: "1-5 mal", "6-10 mal", "häufiger als 10 mal").
2011
Neues Design
Intermail in neuem Gewand: Die Komplettüberarbeitung des Designs hebt das Programm optisch auf ein neues Level - inkl. neuer Icons und modernem Layout.
2010
Stundenerfassung
Ermöglicht die Erfassung und Analyse von erbrachten Leistungen aller Mitarbeiter pro Projekt/Ansprechpartner/Kunde. Unterscheidung von verrechenbaren, nicht verrechenbaren sowie bereits verrechneten Leistungen. Umfangreiche Druckfunktion.
2009
Geokodierung *3
Bestimmung der straßenabschnittsgenauen Koordinaten jeder Adresse. Darstellung von Adressen und Selektionsergebnissen auf der Landkarte, Umkreisselektionen (z.B. "zeige alle Adressen aus der Datenbank im Umkreis von 25 km um folgende Filialen"), Darstellung aggregierbarer oder clusterbarer Werte aus der Datenbank auf der Landkarte (Flächenfärbung).
2008
Vertriebssteuerung *2
Verwaltung von Vertriebsprojekten (Umfang, Art, Wahrscheinlichkeit, Geld). Detaillierte Terminkoordinierung, Zuordnung von Vertriebsmitarbeitern zu bestimmten Regionen, Statistiken für Gebiets- und Vertriebsleistung über aktuellen und projezierten Project-Load.

Kampagnen-Kalkulation
Vor- und Nachkalkulation von Kampagnen und Aktionen. Abbildung von Fixkosten, variablen Kosten bei Aussendung, variablen Kosten bei Reaktion. Beliebige Verschachtelung von Kostenarten und Unterkostenarten. Einfache Bestimmung von CPI und CPC.
2007
Suchergebnisdarstellung
Detaillierte Sortier- und Filtermöglichkeiten bei der Darstellung von mehreren Suchergebnissen aus der Datenbank.
2006
Personalisierte HTML-Massen-E-Mails
Einfache und komfortable Erstellung von HTML-E-Mails über einen Office-ähnlichen Editor. Ziel-Adressen können einem beliebigen Pool entnommen werden: Selektion, Liste, manuelle Eingabe, Verteiler, externe Datei.

Realtime-Kampagnenüberwachung *2
Web-basierte Oberfläche mit Kampagnenkalender, Kampagnendetails, Reagierern/Reaktionen, Statistiken, sowie einer Wissens-Datenbank.
2005
Intermail-Service *2
Automatisierter Datenaustausch mit externen Dienstleistern wie CallCenter, Fulfillment, Kunden-Datenbank und Response-Erfassungsservice.
2004
Ärztebemusterung *2
Versandsteuerung von Musterartikeln an Ärzte gemäß dem Arzneimittelabgabegesetz.
2003
TAPI-Modul (eigenständige Systemtray-Anwendung)
Bei einem eingehenden Anruf werden sofort Name und Firma aus der Datenbank, sowie Datum und Uhrzeit des Anrufes angezeigt. Eintragen von Kurzwahlen möglich (inkl. Direktwahl), Rückruffunktion.
2002
Telesales Steuerung/CallCenter-Agenten-Client *2
Telefon-Kampagnensteuerung, gleichmäßige Zuteilung von Adressen aus einem Pool an die Agenten, sofortige Auslösung von kundenspezifischem Angebot, Auftragsbestätigung, Infoversand per Fax oder Drucker, genaue Dokumentation des Telefonergebnisses, Wiedervorlagen-System für erneute Angebote, Back-Office-Modul für Auftragsnachbearbeitung, umfangreiche Statistiken (brutto/netto Calls pro Agent/Team/Kampagne/Zeitraum/gesamt).
2001
Artikelverwaltung
Anlegen und Verwalten von z.B. Werbeartikeln. In die Mailing-Steuerung und Reagierererfassung integriertes Bestell- und Versandwesen inkl. Dokumentation der Artikel in einem Versandkontakt.
2000
Internationale Adresskorrektur
Postalische Adressprüfung und -korrektur mit Hilfe der "AddInForm Adressprüfung" (heute "AddressDoctor" - bis zu 240 Länder). *1

Deduplizierung
Erkennung von phonetischen Dubletten, Verschmelzung bis auf Feldebene. Vollautomatische Deduplizierung auf Grund von Kundennummern oder IDs, Dublettenerkennung bei Neuanlage und/oder Import.
1999
Zählstatistik
Detaillierte Auswertungen über die Häufigkeit von Werten in der Datenbank, beliebig verschachtelbar.
1998

Veröffentlichung der ersten Intermail-Version.

*1 - Länder-Datenbanken müssten getrennt lizensiert werden.
*2 - Spezialversion, nicht Bestandteil des Standard-Produkts.
*3 - Benötigt zusätzlich pro Arbeitsplatz eine Lizenz von "Microsoft MapPoint".