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Search Engine Marketing - hohe Zielgruppengenauigkeit, mehr Kunden!

Was ist SEM (Search Engine Marketing)?

"Search Engine Marketing (SEM)" - auf deutsch "Suchmaschinenmarketing" - beinhaltet Werbe-Maßnahmen, die dazu führen, dass Ihre Webpräsenz wesentlich mehr Besucher über Internet-Suchmaschinen gewinnt. Hierzu zählt man zum einen u.a. Suchmaschinenwerbung z.B. über "Google Adwords", zum anderen Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Das können wir für Sie tun...

  • Wir übernehmen für Sie die Gestaltung und Schaltung von bezahlten Text- und Display-Anzeigen z.B. über "Google Adwords"
  • Für jeden die richtige Internet-Anzeige:
    • Soll die Anzeige auch oder vielleicht sogar nur auf mobilen Geräten wie z.B. Smartphones und Tablets geschaltet werden?
    • Soll die Anzeige nur in Ihrer Umgebung, nur in Deutschland oder auch weltweit geschaltet werden?
  • Wir werten mit Ihnen detailliert den Erfolg von Internet-Anzeigen aus
  • Wir erarbeiten mit Ihnen zahlreiche hilfreiche "Call-To-Action"-Elemente wie z.B. kleine Online-Demo-Programme, YouTube-Videos usw.
  • Wir überprüfen und korrigieren regelmäßig die eingesetzten "SEM"-Maßnahmen

...damit Sie mit Ihrer Webpräsenz mehr Besucher gewinnen!

  • Gut gestaltete bezahlte und Text- und Display-Anzeigen amortisieren sich in kürzester Zeit dadurch, dass die richtige Zielgruppe angesprochen wird
  • "Call-To-Action"-Elemente rufen den Webseiten-Besucher zu weiteren Aktionen und Klicks auf und erhöhen so die Besuchszeit
  • Eine detaillierte Auswertung von geschalteten Internet-Anzeigen hilft dabei, das Potential nachfolgender Anzeigen zu optimieren
  • Durch eine regelmäßige Kontrolle der eingesetzten SEM-Maßnahmen sorgen wir dafür, dass Ihre Werbekosten im Online-Bereich gezielt für die Kundengewinnung eingesetzt werden

Mehr Kunden durch den Einsatz von Google Adwords

Wie im Absatz oben schon angesprochen, bieten wir Ihnen an, auf Google Adwords Text- und/oder Display-Anzeigen zu schalten. Mit Hilfe von Google Adwords haben Sie die Möglichkeit, gezielt Werbeanzeigen zu schalten, die sich an den Suchanfragen in "Google" orientieren. Dabei übernehmen wir für Sie z.B.

  • Gestaltung der Werbeanzeigen
  • Festlegung des gewünschten Budgets
  • Suche nach geeigneten Keywords
  • Festlegung der gewünschten Endgeräte, auf denen die Anzeige geschaltet werden soll (z.B. nur mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets)
  • Festlegung des gewünschten Bereiches, auf denen die Anzeige geschaltet werden soll (z.B. nur in Ihrer Umgebung oder nur im deutschsprachigen Raum)

Durch den Einsatz von Google Adwords verringern Sie Streuverluste und wandeln gleichzeitig mehr Interessenten in Kunden um, indem Sie nur die gewünschte Zielgruppe ansprechen.