Wir rufen zurück

Damit Ihre Kunden zurückkommen -
und nicht Ihre Mailings

Responsebearbeitung und -analyse

In der Responseanalyse werden nach der Durchführung Ihrer Werbeaktion die eingehenden Antworten der Reagierer erfasst, analysiert und im Rahmen eines Follow-Up-Planes für zukünftige Mailings optimiert. Die Responsequote kann dadurch wesentlich erhöht werden. Darüber hinaus wird ein wesentlicher Teil der mit der Aktion verbundenen Kosten eingespart und der Gewinn erhöht.

Responseoptimierung

Bei der Responseoptimierung dagegen werden unzustellbare Sendungen oder nicht übertragbare Faxe geprüft, sortiert und alle Änderungen in Ihre Adressdatenbank eingepflegt. Somit können künftig Kosten eingespart werden.

Reporting

Das Reporting schließt eine professionelle Rücklauf-Kontrolle ab. Es umfasst eine statistische Auswertung von Response und Retouren (Retourenmanagement) sowie von unzustellbaren Briefen bzw. unzustellbaren Briefsendungen, und liefert ein Gesamtergebnis zur erfolgsorientierten Bewertung der durchgeführten Werbeaktion.

Services

  • Einrichten von Faxnummern zum Empfang von Antwortfaxen
  • Bereitstellen von Postfächern für Briefantworten
  • Datenerfassung für bis zu 50.000 Rückläufer pro Monat
  • Retourenmanagement für Mailings
  • Unzustellbarkeitsmananagement (für unzustellbare Briefe bzw. unzustellbare Briefsendungen)